Poesie&Film 2022

In einer Online-Schreibwerkstatt mit der Schriftstellerin Petra Ganglbauer wurden Texte von Schüler*innen verfasst, die danach von anderen Schüler*innen in Videos umgesetzt wurden. Diese Gruppe wurde online von der Künstlerin Erika Kronabitter begleitet. Ausgewählte Beiträge wurden in Form Veranstaltung in Präsenz präsentiert.

Impressions (Präsentation)

Akteure Schreibwerkstatt

Poesie und Film - Akteure
Beteiligte Klassen: 2CS, 1AA und 1BA

Texte der Schreibwerkstatt

Download: Texte der Schreibwerkstatt

Akteure Film

Poesie und Film - Akteure
Beteiligte Klassen: 4AK, 4BK und 2AA

Inspiriert durch Petra Ganglbauer (Schreibwerkstatt) und Erika Kronabitter (Film)

Inspiriert durch Petra Ganglbauer (Schreibwerkstatt) und Erika Kronabitter (Film)

INSPIRIERT DURCH HILDEGARD KOKARNIG UND JOSEF PURKARTHOFER-TRUMMER (PROJEKTBEGLEITUNG)

INSPIRIERT DURCH HILDEGARD KOKARNIG UND JOSEF PURKARTHOFER-TRUMMER (PROJEKTBEGLEITUNG)

Julian Seinitzer - Natur


Armin Mujic - Asien


Pablo Kreuzweger - Grün


Rebecca Stanca - Licht und Wasser


Maxmilian Haider - Fifty Shades Of Blue


Karl Tax - Freiheit in der Natur